Ein Herzen voller Erinnerungen - die Fotos helfen uns dabei


Über uns

Kari und Isabelle haben sich im Jahr 2002 kennen und lieben gelernt. War doch dazumal Kari im Kanton AG zu Hause und Isabelle noch im Kanton TG.

Ihre erste gemeinsame Wohnung in einem Mehrfamilien-Bauernhaus bezogen die beiden per April 2003 in Gontenschwil. Erstmals waren hier Mensch und Tier unter einem Dach und für die beiden war klar, was anderes gibt es kaum mehr.

Im Oktober 2003 heirateten die beiden und bereits im Dezember 2003 kam ihr erstes Kind zur Welt - Noel Rouven hatte als erstes das Licht der Welt entdeckt. In Gontenschwil konnten sie nicht lange bleiben, also suchten sie weiter und landeten per April 2004 in Gunzgen.

Die Schachteln waren gerade alle so richtig leergeräumt, Mensche und Tiere zu Hause angekommen, entdeckten sie das Inserat vom kleinen Bauernhaus in Vordemwald. Im Februar 2005 bekamen die beiden ihren zweiten Nachwuchs - Sheyla Larissa machte die Familie komplett.

Ende März 2005 wagte die Familie den Kauf vom Bauernhäuschen in Vor demwald und nahmen "hoffentlich" ihren letzten Umzug für sehr lange Zeit in Angriff. Hier in Vordemwald wohnen die vier nun seit dem April 2005 zusammen mit ganz vielen verschiedenen Tieren wie Pferde, Ponys, Zwergziegen, Zwergkaninchen, Katzen und einem Hund.

Die Familie und die Tiere fühlen sich wohl und könnten sich kein schöneres Zuhause mehr vorstellen.